Montag, 18. August 2014

Kriegsrech bleibt

 Kriegsrecht wird wohl bleiben

Bangkok - Das über Thailand verhängte Kriegsrecht wird vermutlich nicht aufgehoben, auch wenn ausländische Unternehmer und Investoren sich gegen das Kriegsrecht aussprechen, sagte General Thirachai Nakwanich, Kommandeur der 1. Armee.

General Thirachai sagte, das Kriegsrecht sei nötig, um die Ordnung aufrecht zu erhalten und mit Gruppen fertig zu werden, die die Staatsgewalt herausfordern.

Ohne das seit dem 20. Mai geltende Kriegsrecht, das zwei Tage vor dem Militärputsch verhängt wurde, habe das Militär keine Werkzeuge, um für die notwendige Ordnung im Land zu sorgen, sagte General Thirachai......mehr Wochenblitz

NCPO-Chef General Prayuth beruhigt die besorgten ausländischen Investoren

Der Chef des Nationalen Rat für Frieden und Ordnung (NCPO), General Prayuth Chan-Ocha hat am Samstag zu einem Treffen im Armeehauptquartier 25 ausländische Fondsmanager und Investoren eingeladen.

Dabei versuchte General Prayuth die Manager über die Stabilität Thailands zu beruhigen.
NCPO-Chef General Prayuth beruhigt die besorgten ausländischen Investoren.....mehr Thailand TIP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen