Donnerstag, 26. Juni 2014

Schon mal ne Leiche im Taxi vergessen?

Ja, Sachen gibts. Man vergisst normalerweise im Taxi schon mal das Handy, den Geldbeutel, die Handtasche, den Regenschirm oder die Kamera. Was ein Taxifahrer jedoch in seinem Kofferraum vorfand, das brachte ihn doch sehr aus zum Grübeln und zeitgleich aus der Fassung.

Ein junger Mann mit Gepäck lies sich eben von jenem Taxifahrer am Montagmorgen in Bangkok von A nach B fahren. Alles verlief wie gewohnt. Als das Taxi wieder auf dem Rückweg war, fiel dem Fahrer ein, dass der junge Mann sein Gepäck im Kofferraum vergessen hatte. Als er dies überprüfte, fand er tatsächlich einen schwarzen Plastiksack, das Gepäck des Fahrgastes. Er öffnete den Sack, fand aberr keine Wäsche, keinen sonstigen Krimskrams, im Sack befand sich eine Leiche mit durchschnittener Kehle.

Die herbeigerufene Polizei startete sofort eine Suchaktion und fandete nach dem jungen, schätzungsweise 20-jährigen Mann.

Also, was die Leute heutzutage so alles in den Taxis vergessen!!!!????!!!!

Quelle: Thailand TIP, Wochenblitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen