Montag, 11. November 2013

Grossbrand in Bangkok zerstört 10 Häuser

Bangkok - Am Sonntagmorgen brach in einer Wohnsiedlung auf der Soi Isaraphap 18 im Bangkoker Distrikt Thon Buri ein Feuer aus. Mindestens eine Person wurde getötet. Mehr als 10 Häuser sollen beschädigt sein.

Der Jor Sor 100 FM Radiosender berichtete zuerst über den Brand. Kurz darauf wurden fünf Löschfahrzeuge mobilisiert, um das Feuer zu bekämpfen. Die Feuerwehrleute hatten aber große Schwierigkeiten den Brand zu löschen, weil die starken Winde an diesem Morgen die Flammen immer wieder anfachten und dadurch auf die umliegenden Häuser überschlugen.

 
Ein Mensch ist den Flammen zum Opfer gefallen und mindestens drei Personen sind mit Brandverletzungen in Krankenhäuser eingeliefert worden.
Weshalb das Feuer ausbrach ist bisher noch nicht geklärt worden. Ebenso weiß man nicht, wie hoch der Schaden eingestuft wird, der sicherlich in die Millionen geht.

Text u. Bild: Wochen Blitz....    Ganzes Blog auschauen (Bangkok).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen