Donnerstag, 17. Oktober 2013

Tropensturm "Nari": Mehr Regen erwartet

Bangkok - Das herrschende Tiefdruckgebiet, hervorgerufen von Tropensturm "Nari", hat zu weitreichenden Niederschlägen im Nordosten und den östlichen Provinzen in Thailand geführt. Das Meteorologische Amt kündigte an, dass Nari sich in westliche Richtung bewegt und am Donnerstag die zentralen Regionen erreicht.

Der Bereich entlang des Kanals Rangsit (Pathum Thani) Richtung Osten nach Nakhon Nayok ist durch schweren Regen überschwemmt worden

Die weit verbreitenden und isolierten schweren Regenfälle werden laut einer Vorhersage im Nordosten und Osten am Freitag nachlassen. Die betroffenen Provinzen sind: Chaiyaphum, Nakhon Ratchasima, Buri Ram, Surin, Si Sa Ket, Yasothon, Roi Et, Maha Sarakham, Sa Kaew, Prachin Buri, Chachoengsao und Chon Buri.
In der Nacht zum Mittwoch hat die Hauptstadt und den umliegenden Provinzen Thailands bereits mit schweren Regenfällen und orkanartigen Stürmen zu kämpfen, die in den meisten Bereichen zu Überschwemmungen führten.
Laut dem Bangkoker Hochwasserschutz-Zentrum halten in Bangkok und den umliegenden Provinzen, wie Pathum Thani, die Niederschläge seit Mittwoch gegen ein Uhr nachts an.

Text u. Bild: Wochen Blitz....    Ganzes Blog auschauen (Bangkok).....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen