Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hunde sind manchmal zum Kotzen....

......dachte sich ein großer Python in Bangkok und würgte sein "Frühstück" am Stück wieder heraus. Der ca. 3m große Python hatte sich vielleicht in der Größe des Happa Happa verguckt. Kommt ja bei uns gelegentlich auch vor. Desshalb die Warnung: "Gehe niemals hungrig in einen Supermarkt.

Nun ja, die Fachleute rätseln nun, warum der Hund derart verschmäht wurde. Einige sind der Ansicht, dass das Reptil sich bedroht fühlte und flüchten wollte, was der vorher verschlungene Hund wohl doch sehr behinderte. Vielleicht sind aber auch Hunde aus dem Millionenmolloch Bangkok einfach nich schmackhaft genug oder schwer bekömmlich, was man sehr leicht nachvollziehen kann, beobachtet man Hunde und Katzen, wie sie sich als Müllwerker betätigen.


                                      

Pythons greifen  oft größere Tiere an und erwürgen sie. Selten greifen sie auch Menschen an. Im August starben zwei Jungen im kanadischen Campbellton durch einen Python. Die Schlange erwürgte die vier und sechs Jahre alten Kinder im Schlaf.

Quelle: N24 Nachrichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen