General Pawarit Jamsawang, Direktor des Royal Thai Army’s Tourism Office, sagte, es sei geplant, 450 Millionen Baht zu investieren, die dringend benötigt werden, um den Tourismus im Inland zu fördern.
Über 150 Millionen Baht aus dem Budget wären für Touristen, die Sehenswürdigkeiten wie königlich initiierte Projekte und historische Stätten landesweit besuchen. Es wird erwartet, dass rund 100.000 Besucher von diesem Angebot, das zwischen Juli und September umgesetzt wird, profitieren.
Die Armee hat diesen Plan mit dem Thailand Convention and Exhibition Bureau und dem Association of Domestic Travel (ADT) ausgearbeitet. Die endgültige Entscheidung liegt jetzt beim Nationalen Rat zur Erhaltung von Ruhe und Ordnung (NCPO).
ADT-Präsident Yutthachai Soonthornrattnavate erklärte, dass der Verband einen Fond in Höhe von 300 Millionen Baht vorschlug, um jedem Beamten, der im September in den Ruhestand geht, 10.000 Baht zu spenden, um das Geld für eine Reise zu investieren.
Etwa 30.000 Beamte wären im Rahmen dieser Regelung begünstigt und könnten eine Reise mit drei oder vier Bekannten unternehmen. Ein weiterer Vorschlag des Verbandes ist, dass Reisende für ihre Ausgaben im Inlandstourismus eine Steuerbegünstigung erhalten.....
Wochenblitz
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen