Freitag, 2. Mai 2014

Abhisit will nicht bei Wahlen antreten

Bangkok - Der Vorsitzende der Demokratischen Partei, Abhisit Vejjajiva, kündigte am 1. Mai an, dass er für die nächsten Wahlen nicht kandidieren wolle, falls alle Seiten seine Reformvorschläge annehmen, um einen Weg aus der innenpolitischen Krise zu finden.

Abhisit will damit beweisen, dass ihm die Sache ernst ist und er nicht zu seinem eigenen Vorteil handelt. Bei den nächsten Wahlen würde er nicht für das Amt des Premierministers kandidieren, auch stünde er für das Amt als Vorsitzender der Demokratischen Partei nicht mehr zur Verfügung, teilte er in einer Stellungnahme mit.
Den neuen Wahltermin, der für den 20. Juli geplant ist, stellte Abhisit in Frage. Er sagte, eine Wahl würde wohl kaum die Antwort auf diesen politischen Konflikt sein....(Wochenblitz)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen