Dienstag, 22. April 2014

TAT setzt verstärkt auf Tourismuszuwachs aus der ASEAN Region


Bangkok - Der Gouverneur der Tourism Authority of Thailand (TAT) gab auf einer Pressekonferenz bekannt, dass man zur Zeit mit diversen Marketing Profis an einem neuen 124,6 Millionen Baht schweren Werbekonzept arbeite, das künftig mehr Touristen aus vier Gebieten der ASEAN Region nach Thailand ziehen soll.

Herr Thawatchai Arunyik erklärte, dass Konzept beinhalte einen bunten Mix aus Werbemaßnahmen, die man im Laufe des Jahres weiter ausarbeiten und produzieren werde, um schon Anfang 2015 mit unterschiedlichen Budgets und individuell auf die Mentalitäten der jeweiligen Länder abgestimmten Kampagnen aktiv werden zu können.
Das Ziel ist dabei sehr hoch gesteckt, denn das 124,6 Millionen Baht Werbekonzept soll Einnahmen in Höhe von etwa 1,3 Milliarden Baht generieren.....(Wochenblitz)

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