Montag, 16. September 2013

Urlauber von Reiseleitern ausgeraubt

 

Bangkok - Zwei Reiseleiter sind am Sonntag unter Arrest gestellt worden, die unter dem Verdacht stehen einen Urlauber in Bangkok überfallen und ausgeraubt zu haben.

Das Opfer, dessen Name vorenthalten wurde, ist von drei Männern nach einer langen Nacht im Vergnügungsviertel von Patpong angegriffen worden. Das Trio stahl dem Touristen seine Wertgegenstände und ein iPhone 5.
Nachdem die Polizei die Aufnahmen von Überwachungs-Kameras in der Gegend überprüfte und Zeugen befragte, die den Vorfall beobachteten, konnten die Ermittler zwei der drei Verdächtigen am Sonntag auf der Silom Road verhaften. Es handelte sich um Reiseleiter, Herr Sommai und Herr Ritthichai. Der dritte Mann, ein Kellner namens Toon, ist noch auf freiem Fuß.
Die beiden Verhaften bestritten aber, den Touristen attackiert zu haben. Sie sagten, dass ihr Freund Toon einen Mann mitten auf der Strasse verprügelte, als sie auf dem Weg nach Hause waren. Laut ihrer Aussage, habe Toon die gestohlenen Gegenstände mit ihnen geteilt. Das iPhone hatte der Freund in einem Geschäft auf der Petchaburi Road verkauft und sie erhielten jeweils 4.000 Baht.
Allerdings glaubt die Polizei nicht, dass die beiden Männer die Wahrheit erzählten und sind des Diebstahls angeklagt worden. Nun hofft die Polizei den dritten Mann in diesem Fall schnell zu finden um seine Version der nächtlichen Attacke zu hören.

Text u. Bild: Wochen Blitz....    Ganzes Blog Bangkok...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen