Donnerstag, 12. September 2013

Touristen-Polizei startet mobilen 24-Stunden-Service

Bangkok - Mobile Polizeieinheiten stehen jetzt sowohl für thailändische als auch ausländische Touristen bereit, bei denen Sie über die wichtigsten Attraktionen in Thailand eine Auskunft erhalten können.

Die Fahrzeuge wurden am Dienstag auf der „Thailand Tourist Police Road Show 2013“ in der Hauptstadt vorgestellt und sind Teil der Bemühungen, die Einnahmen aus der Tourismusbranche im Land in den kommenden fünf Jahren auf 2,2 Milliarden Baht zu erhöhen.


Die mobilen Einheiten werden einen Rund-um-die-Uhr-Informations-Service und Unterstützung anbieten. Unter Anderem werden Informationen über die touristischen Destinationen Thailands, wie in Ayutthaya, Phuket sowie den bekannten Badeorten der Küstenorte, Pattaya in Chonburi und Hua Hin in Prachuap Khiri Khan zur Verfügung gestellt.
Für die Vorbereitungen auf die bevorstehende Hochsaison sind zwei Arten von mobilen Polizeieinheiten im Einsatz - insgesamt vier Mehrzweck-Fahrzeuge. Zwei davon sind mit Überwachungs-Kameras ausgestattet und die beiden anderen haben einen zweisitzigen Anhänger mit einem Datenbank-System sowie WiFi-Service.
Es wird erwartet, dass die mobilen Einheiten zur Sicherheit der Touristen beitragen und einen guten Service liefern.

Text u. Bild: Wochen Blitz.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen